Über mich

Hallo,

profilbildmeine Name ist Martin Leimbach und ich bin 1985 geboren und Angestellter im Software Test Umfeld. Den Wunsch finanziell frei zu werden, habe ich seit 2012 und verfolge diesen konsequent. Aus diesem Grund beschäftige ich mich mit vielen Themen wie Optimierung der Sparquote, Erhöhung des aktiven Einkommen durch Online Marketing und Generierung von passiven Einkommens – im ersten Schritt durch Investitionen an der Börse.

Dies ist auch meine große Leidenschaft. Ich beschäftige mich gerne mit Unternehmen, Aktien, Anlagestrategien und habe die Börse für mich als perfekte Anlageform entdeckt. Die zweite Leidenschaft, die sich mit zunehmender Erfahrung entwickelt, ist dass ich mich gerne mit Gleichgesinnten austausche und mein Wissen gerne teile.

Mit diesem Blog möchte ich meine Erfahrungen in diesem Umfeld teilen und wünsche euch viel Spaß beim Verfolgen des Blogs.