Willkommen – Der Weg durch die Seite

Du kannst hier Beiträge zu 2 Themen erwarten:

Online Marketing  und Finanzielle Freiheit

 

Online Marketing

…Ist Geld verdienen im Internet kinderleicht?

Um das Herauszufinden starte ich hiermit den Selbstversuch.

Ziel?

Ziel ist es ein monatliches Einkommen zu generieren und ein Online Marketing Business aufzubauen.

 

Wie?

Meine Aufmerksamkeit erlangten dabei sogenannte Revenue Share Systeme. Da gibt es einige im Netz zu finden. Alle haben gemeinsam, dass der Unternehmensgewinn auf die Mitglieder anteilig und regelmäßig ausgeschüttet wird. Als Aufgabe wird dabei vom einem erwartet ca 10. Minuten am Tag sich 10 Werbeseiten anzuschauen. Da dies nach wenig Aufwand und auch das Einstiegskapital je nach Bedarf selbst gewählt werden kann, machen diese Systeme für mich äußerst attraktiv. Das Risiko ist dabei, dass das Geschäftsmodell nicht für langfristige ausgelegt ist und eine fehlende Ausbalancierung zwischen Einkommen und Ausschüttung entsteht und scheitert.

Ihr könnt nun meine „Reise“ mitverfolgen.

 

Der Weg durch die Seite

Das Ziel ist es mit meiner Seite das Online Marketing allen Anfänger näher zu bringen und meine Erfahrungen zu teilen. Ich verwende dazu einige Fachbegriffe, bemühe mich aber die Sprache so einfach wie möglich zu halten. Ich habe bereits viele Seiten bezüglich des Themas besucht und mir fehlte oft die Orientierung, an welcher Stelle die für mich interessanten Informationen zu finden sind. Aus diesem Grund möchte ich auf die verschiedenen Bereiche meines Blogs eingehen:

Blogeinträge

Auf meiner Home Seite findet ihr immer aktuelle Berichte, Erfahrungen und Hintergrundinformationen im Bereich des Online Marketings, die ich in einem Blogeintrag beleuchte.

Online Marketing

1. Infos zu meinen Programmen mit Umsatzbeteiligung

Dies ist das Herzstück meines Online Marketing Geschäft und stellt somit die Grundlage für alles weitere. Informationen dazu findest du hier.

2. Sponsorsysteme

Um weitere Menschen für diese Art Geld zu verdienen zu begeistern und in mein Team zu holen, bedarf einer Strategie bzw. eines Vorgehen um auf die Möglichkeiten aufmerksam zu machen.

Welche das sind und wie das verbunden mit einer Strategie funktioniert, wird hier gezeigt.

 

Finanzielle Freiheit

…Ist eine kontinuierliche Steigerung der Lebensqualität und finanzielle Unabhängigkeit ohne spekulante Zockerei und mit möglichst wenig Risiko zu erreichen? 

Ziel?

Ziel ist es 1 Million € als Gesamtvermögen bis 31.12.2025 zu erlangen um damit komplett von passiven Einnahmen leben zu können.

Wie?

Ich habe ein 10-Schritte-Erfolgssystem zur Erlangung der finanziellen Freiheit entwickelt und schreibe dazu regelmäßig Beiträge und werde euch dabei auf den Laufenden halten.