Online Kurse

Das Leben bedeutet ständig Lernen und zu Wachsen wenn man was Erreichen  und erfolgreich sein möchte. Sich Wissen anzueignen und Experte auf einen Gebiet zu werden, gehört also zu einer wichtigen Aufgabe.

Bezüglich meines persönlichen Wissensaufbau ist es meist so, dass ich mir ein Thema aussuche wie Online Marketing und dann erst mal nach kostenfreien Informationen im Netz suche. Da findet man schon viel brauchbares für den Einstieg.

Wenn ich merke, dass mich das Thema immer mehr beschäftigt und mein Wissenslust noch größer wird dann schaue ich mir kostenpflichtige niedrig preisige Angebote an. WARUM? Ganz einfach, was andere mühselig zusammen gesucht und zusammengefasst haben, brauch ich nicht tun und bezahle dafür gern wenn es mir enorm Zeit erspart. Aus diesem Grund suche ich dann nach Büchern über das Thema bzw. Online Kursen. Mit Online Kursen habe ich sehr gute Erfahrungen machen dürfen, die ich auf dieser Seite mit dir teilen möchte.