[Buchempfehlung] Der Weg zur finanziellen Freiheit: Die erste Million – Bodo Schäfer

Ein absoluter Klassiker und Wirtschafts-Bestseller ist das Buch von Bodo Schäfer – Der Weg zur finanziellen Freiheit: Die erste Million (dtv Sachbuch).

Es beschreibt sehr eindringlich was wichtig und elementar ist, um Finanziell Frei zu werden und zeigt warum viele Menschen sich selbst hindern bzw. blockieren erfolgreich zu sein.

Für mich eindeutig eines der wichtigsten Bücher im Leben, die mich sehr geprägt haben. Daraufhin habe ich mich in meiner Art und Weise über Geld zu denken stark verändert und angefangen zu HANDELN – und darum geht es ja schließlich.

 

In 5 Ideen gepackt ist dabei folgendes wichtig:
Idee 1: Ich muss reich denken
Idee 2: Ich brauche eine Gans
Idee 3: Ich muss meine Gans füttern
Idee 4: Der Unterschied zwischen Champignons und Fliegenpilzen
Idee 5: Ich will meine Schatztruhe füllen

 

Im folgenden Video werden die 5 Ideen noch einmal ausführlich dargestellt:

Der Weg zur finanziellen Freiheit: Die erste Million (dtv Sachbuch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.