Bilanz Oktober 17 – Aktien vermieten – höchste Monatseinnahmen 2017

Oktober mit 5.54% Mieteinnahmenrendite

Der Oktober beschert mir das aktuell beste Monatsergebnis des Jahres. Die neue Handelsstrategie der Vertical Spreads, die ich bereits im letzten Monat erwähnt habe, hat im Oktober außerordentlich gut funktioniert. Ich konnte wie erwartet mehr Trades aufsetzen mit weniger Risiko und höherer Rendite. Es waren insgesamt 17 Trades und 15 endeten positiv. Dies führte zu einer Rendite von 5,54%. Es ist nicht zu erwarten, dass jeder Monat so glänzend funktioniert. Deshalb schaue ich mir an wie die Profis es machen und empfehlen. Das folgende Video habe ich auch in meiner kleinen Community bereits empfohlen und ist an bereits tätige Optionshändler gerichtet:

In dem Video geht es darum wie man ein Spread wirtschaftlich sinnvoll aufsetzt und die Spreadbreite in Bezug auf eingenommene Prämie auswählt.

Tag der Finanzen leider nicht mehr kostenlos

Ich habe eine Email erhalten, dass der Tag der Finanzen leider nicht mehr kostenlos angeboten werden kann. Das ist aber auch schon die einzige schlechte Nachricht. Denn dafür wurde dieser Tag noch mal inhaltlich überarbeitet und aufgewertet. Es geben nun auch 3 verschiedene Speaker ihr Bestes die Teilnehmer auf Finanzerfolg zu trimmen. Deshalb werde ich auch in den kommenden Tagen meine Homepage entsprechend anpassen. Allerdings und jetzt kommt noch eine weitere positive Nachricht, erhält jeder Interessant satte 50% Rabatt auf den Ticketpreis wenn du das Kürzel „LeimbachTdF“ bei der Bestellung mit angibst.

Ich bin jedenfalls so gespannt und habe mir natürlich ein Ticket für das Jahr 2018 gesichert.

 

Bilanz „Aktien vermieten“ Oktober 2017

Im Oktober konnte ich Mieteinnahmen von  $1277.22 an Mieteinnahmen nach Gebühren generieren. Dies entspricht einer monatlichen Rendite von 5.54% pro Monat.

Die Übersicht der Trades habe ich angepasst.

Einzeln aufgelistet waren das folgende Trades:

Aktiensymbol Name Unternehmen Anzahl Trades Mieteinnahme in $
SMTC

Semtech Corporation

1 $ 132.20
MAT Mattel Inc. 1 $ 197.57
ORCL

Oracle Corporation

1 $ 92.09
CRUS

Cirrus Logic, Inc.

1 $ 179.37
FCX

Freeport-McMoRan Inc

1 $ 78.04
AAPL Apple Inc. 1 $ 132.73
AMZN Amazon.com, Inc. 1 $ 143.68
M Macy’s, Inc. 1 $ 123.17
ASNA Ascena Retail Group Inc 1 $ 81.03
MDT Medtronic plc 1 $ 87.37
NKE Nike Inc. 2 $ 216.40
YUM Yum! Brands, Inc. 1 $ 79.37
GE General Electric Company 1 -$145.98
DIS Walt Disney Co 1 $126.14
ATVI Activision Blizzard, Inc. 1 $87.14
TEVA Teva Pharmaceutical Industries Limited 1 -$263.63

Update auf der Seite Aktienmieteinnahmen – Performance Übersicht

Ich habe nun auch im Monat Oktober die Performancewerte in die Gesamtübersicht übertragen. Diese ist auf der Seite Aktienmieteinnahmen – Performance Übersicht zu finden.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.