Said Shiripour – Evergreensystem – Erfahrung und Test – Youtube Review

In diesem Video zeige ich dir einen sehr coolen Videokurs zum Thema Online Geld verdienen bzw. Online Marketing. Das Evergreensystem von Said Shiripour ist ein Komplett Kurs im Bereich Online Marketing. Ich habe das Evergreensystem von Said Shiripour getestet und berichte über meine Erfahrungen und zeige dir was du erwarten kannst.

 


Zum Evergreensystem

 

Aufbau / Struktur

Das Evergreensystem besteht aus folgenden Kursen:

Modul 1 – Nischensystem

Hier lernst du welche Produkte du im Internet bewerben solltest und wie du die lukrativsten Partner-Produkte finden kannst.

Modul 2 – Formalitäten

Auf was solltest du achten, wenn du ein Gewerbe anmeldest?

Modul 3 – Domain & Hosting

Seitennamen (Domain) und einen Hoster auszuwählen. Die günstigsten Anbieter und Installation.

Modul 4 – WordPress (Komplettkurs)

DIE Content Management Lösung! Lerne alle Möglichkeiten von WordPress kennen. Achtung: Absolut keine Code-Kenntnisse notwendig!

Modul 5 – Optimizepress

Optimizepress ist ein Premium Plugin von WordPress und ist für jeden online Marketer unverzichtbar. Lerne wie du starke Conversion Sites erstellen kannst.

Modul 6 – OPT-IN Seiten erstellen

Damit du hohe E-Mail Eintragungsraten hast, musst du lernen wie du auf was du beim Aufbau der OPT-IN Seiten achten musst.

Modul 7 – E-Mail Software

Wo und wie sammeln wir die E-Mails, und wie können wir automatisierte E-Mails versenden? Welcher Anbieter bietet dir die meiste Freiheit?

Modul 8 – Exit Grabber

Lerne wie du deine Eintragungsrate mit 10 Minuten Arbeit um 13% erhöhen kannst und damit verhinderst, dass dir Besucher die kalte Schulter zeigen.

Modul 9 – Scarecity

Wie du eine echte Limitierung vortäuschen kannst und somit die Besucher zu einer psychologisch manipulierten Handlung bringst.

Modul 10 – Verkaufspsychologie

Lerne die Kunst hochpreisige Produkte zu verkaufen kennen und das wichtigste Bedürfnis eines Kunden beim Kauf einer Ware/Dienstleistung.

Modul 11 – Split Testing

Nur die Meinung der Kunden ist verkaufsfördernd. Wie du durch einfache kleine Tests über 34% Gewinnzuwachs bekommen kannst.

Modul 12 – SEO

Lerne die Methode der Suchmaschinenoptimierung kennen, damit deine Seite langfristig bei den wichtigen Keywords weit oben bei Google erscheint.

Modul 13 – Websitestruktur

Mit dem 7-Phasen-Modell wandelst du deine Besucher, langfristig in jedem Fall in Kunden um. Heute ein Nein, morgen ein ja?

Modul 14 – Kostenloser Traffic

Lerne Blogs, Foren und Videoplattformen dazu zu bringen, dir nachhaltig und stetig qualitative Besucher zu senden.

Modul 15 – Google Analytics

Erfahre, auf welchen deiner Seiten sich die Besucher bewegen und erkenne dadurch, welche Maßnahmen du entsprechend treffen sollst.

Preis / Leistung

Der Online Kurs kostet einmalig 49€ und man erhält eine 60 Tage Geld zurück Garantie!

Er bietet mehr als 160 Videos, Insider Inhalte und natürlich aktuell. Ich bin der Meinung das Ganze ist definitiv mehr als sein Geld wert.

Was gefällt mir besonders?

  • Die Inhalte sind sehr gut aufeinander aufgebaut und sehr hochwertig aufbereitet
  • Super und in einfacher Sprache erklärt
  • Tolles Insiderwissen
  • Integration einer Suchfunktion
  • Ansprechendes Design
  • wird ständig überarbeitet
  • Supportsystem (Das Evergreen System enthält ein Supportsystem, bei dem man Hilfe erhält)

Was kann noch optimiert werden?

  • Die Übersicht zu behalten, speziell wenn man einen bestimmten Video sucht ist schwierig

Zielgruppe:

Einsteiger im Bereich Online Business Aufbau, Affiliate Marketer und Solche die es werden wollen.

Fazit:

Ich finde das Evergreensystem ein super Geniales Produkt. Said selbst wirk sehr authentisch und vertrauensvoll. Mit seinem erfolgreichen Online Geschäft ist er auch ein Experte auf dem Gebiet und weiss wovon er spricht.

Ich kann das Produkt absolut jedem empfehlen der im Internet auf ehrliche Art und Weise Geld verdienen will. Das Wissen umzusetzen bedeutet natürlich Arbeit  aber es lohnt sich. Für die 49€ eine super Investition in deine Bildung. Die 30 Tage Geld zurück Garantie macht den Kurs besonders attraktiv, da kein Risiko besteht.

Hier gehts zum Evergreensystem

 

2 Kommentare

  1. HEy gute Zusammenfassung.
    Ich nutze dieses ebenfalls.
    Aktuell kann ich mich nicht beklagen != Wie sind Deine Erfahrungen ? Hast Du auch das VSL bzw. Komplettpaket StartUp ? Schreibe mir doch eine E-Mail.
    Grus

  2. Vielen Dank.
    Das Evergreensystem ist für mich das Beste was es im deutsch sprachigen Raum gibt. Ich nutze auch das StartUp Produkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.